Giocoso

Giocoso bedeutet „vergnüglich und unbeschwert“. Das ist unser Motto.


Proben: Freitags 18 – 19.15 Uhr

Gemeindehaus Heddesdorf, Dierdorfer Straße 65, 56564 Neuwied
Leitung: Susanne Bischof

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Frauen und Männern im Alter zwischen 34 und ?? Jahren, die viel Freude am Singen und dem Miteinander haben.

 

Gegründet wurde Giocoso 1996 als Kinderchor, damals noch namenlos. Im Laufe der Jahre hat sich daraus ein gemischter Chor für alle Altersklassen entwickelt. Ein neuer Name war schnell gefunden. In einem vergnüglichen unbeschwerten Beisammensein haben wir uns für Giocoso entschieden. 

 

Unser Repertoire sind moderne und klassische geistliche Lieder sowie Pop- und Gospelsongs. Sprich: Eine bunte Mischung, die wir hauptsächlich in Gottesdiensten, aber auch auf Gemeindefesten, Konzerten oder anderen Veranstaltungen gerne vortragen.

 

Nun seid ihr gefragt. Habt ihr Lust mit uns zu singen und die tollen Erfahrungen zu teilen? Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst. Wir proben freitags von 18 bis 19:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Heddesdorf, Dierdorfer Straße 65 in 56564 Neuwied. Ihr benötigt keine Sing- oder Kirchenerfahrung 😉. 

 

Wir freuen uns auf euch.