Benefizkonzert mit der Shama Abbas Band

Shama Abbas ist eine der bekanntesten Jazz-Sängerinnen in unserer Umgebung. Mit einem gewaltigen Klang präsentiert sie sich mit ihrer „Shama Abbas Band“. Die neunköpfige Gruppe steht für Rhythm and Brass. Es ist die Mischung aus rockendem Jazz und melodischem Swing, der Shama Abbas und ihrer Band einen einmaligen Charakter gibt.

Gemeinsam mit ihrer Band spielt Shama Abbas am 28. April 2017 um 19:00 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten des Dachsanierung der Marktkirche. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Die Eintrittskarten erhalten Sie ab 40,00 €  im Gemeindebüro, im Café Auszeit
oder in unserem  Online-Ticketshop.

Sie könenen Ihre Karten auch weiter unten auf dieser Seite reservieren.

Mit im Preis enthalten ist die Einladung zu einem Imbiss und Umtrunk im Anschluss an das Konzert. Diese finden bei schönem Wetter im Kirchhof statt, Wo die Besucherinnen und Besucher aus Anlass des 500-jährigen Reformationsjubiläums auch noch eine weitere Überraschung erwartet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Shama Abbas und Ihre Band:

Reservieren Sie gleich hier Ihre Karten:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.