Hier geht's zu den Downloads der Vergabeunterlagen:

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Evangelische Kirchengemeinde Neuwied – Marktkirche -
Pfarrer-Werner-Mörchen-Str. 1,
56564 Neuwied
E-Mail: gemeindeamt@marktkirche.de
Internetseite: www.marktkirche.de

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A

c)

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch ab dem 06.06.2016 auf der Homepage des Auftraggebers unter www.marktkirche.de zur Verfügung gestellt.
Es werden keine elektronische Angebote akzeptiert.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen: Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten

e) Ort der Ausführung:

Pfarrer-Werner-Mörchen-Str. 1, 56564 Neuwied

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Dachdeckungs- und Zimmermannsarbeiten
Das zu sanierende Gebäude befindet sich in der Pfr.-Werner-Mörchen-Str. 1,
56564 Neuwied. Im Zuge der Sanierungsmaßnahme werden der Dachstuhl sowie die Dacheindeckung saniert. Es werden Dachdecker-, Zimmermanns-, Elektro-, Blitzschutz, Gerüstbau sowie Stahlbauarbeiten notwendig.

Leistung Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten:

• Rückbau und Erneuerung Dacheindeckung, Einbau Schalung, Vordeckung, Schiefereindeckung ca. 1.200,00 m²
  • Klempnerarbeiten: Rückbau und Erneuerung der Rinne 89,00 m und Fallrohre 114,00 m,
  • Zimmermannsarbeiten (Austausch Sparren ca. 5 Stck., Pfetten ca. 17,00 m, Hausschwamm sanieren ca. 15,00 m²)

g)

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Zweck des Auftrags:
Sanierung des Kirchendaches, Tragwerk und Hülle
h) Aufteilung in Lose :

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: 34. KW 2016

j) Nebenangebote:

nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei:

schriftliche Bewerbung per E-Mail bis zum 03.06.2016, bis 12:00 Uhr bei
A+ Architekten Ingenieure Sachverständige
Bahnhofstraße 1, 56170 Bendorf
service@a-plus-online.de

l)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Siehe Auftraggeber, Punkt a)
m)

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

n) Ablauf der Angebotsfrist:

am 01.07.2016 um 17:00 Uhr
Ort : Pfarrer-Werner-Mörchen-Str. 1, 56564 Neuwied

o) Angebotseröffnung:

am 04.07.2016 um 17:00 Uhr
Ort : Pfarrer-Werner-Mörchen-Str. 1, 56564 Neuwied

p)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten
q) geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllung:          Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Mängelansprüche:        Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

r)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B
s)

Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
t) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.  Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
-    http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

• Nachweis der Firmen, dass innerhalb der letzten 5 Jahre eine Dachfläche mit Schiefereindeckung ab 500,00 m² als Einzelauftrag erfolgreich abgeschlossen wurde.
  • Urkalkulation im verschlossenen Umschlag (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen)

u)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

01.08.2016
v)