Kinder-Bibeltag am 8.10.2016

Mut tut gut

Ökumenischer Kinderbibeltag mit der Königin Esther

Am Samstag, den 8. Oktober 2016 findet ab 9.45 Uhr  in der Marktkirche und im benachbarten Gemeindehaus ein ökumenischer Kinderbibeltag statt, zum dem die Herrnhuter Brüdergemeinde, die kath. Pfarrgemeinde St Matthias, die Ev. Friedenskirchengemeinde und die Ev. Marktkirche einladen.

Unter dem Motto  „Mut tut gut“ wird die spannende Geschichte der Königin Esther, von der die Bibel erzählt, im Mittelpunkt dieses Tages stehen. Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst, in dem die Erzählung von Esther gespielt wird, danach sind Basteln, Spiele drinnen und draußen und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

Der Tag endet um 15:00 Uhr. Die Kinder können unmittelbar vor Beginn des Bibeltages angemeldet werden.

Pro Kind erbeten wir einen Betrag von 3,00 € für Material und Mittagessen.